Über uns

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg



Martin Hotz, eidg. dipl. Hafnermeister und Plattenleger

Die Firma Martin Hotz, die sich auf das Ausführen von keramischen Platten- und Natursteinarbeiten sowie auf Cheminéebau spezialisiert hat, besteht seit 1993. 

"Ich habe meinen Beruf von der Picke auf gelernt. So absolvierte ich nach meiner Lehre als Ofenbauer eine Zusatzlehre zum Plattenleger. Mehrere Jahre arbeitete ich im Angestelltenverhältnis auf diesem Beruf in verschiedenen Unternehmen. Um sowohl das Fachwissen, als auch das kaufmännische Wissen noch zu vertiefen, absolvierte ich 1991 die Meisterprüfung als Hafnermeister. Es folgte eine Anstellung als Filialleiter bei einer Firma, die im Bereich Handel von Öfen und Platten tätig ist. Doch dann entschloss ich mich 1993 meine eigene Firma in Baar zu gründen.

In den letzten Jahren spezialisierte ich mich immer mehr auf den Bereich Umbau von Liegenschaften. So plane und organisiere ich für meine Kundschaft komplette Badezimmerumbauten. Dabei ist es mir ein Anliegen, meine Kunden persönlich und individuell zu beraten und den Umbau möglichst angenehm für meine Kunden zu gestalten.

Kundenzufriedenheit hat für mich erste Priorität. Daher freut es mich um so mehr, dass ich Dank der Mund-zu-Mund Propaganda praktisch keine Werbung mehr machen muss."

Martin Hotz